WOW, was für ein Trip nach Florida!

Mein Trip nach SW Florida ( Cape Coral ) war ein ganz besonderer.

Vorab zur Story, ich fliege nie wieder auf Umwegen in die USA und dann auch nur noch mit Handgepäck!!!! ( 27 Stunden unterwegs, volles Schneechaos in Detroit mit über 4 Stunden Flugverspätung und dann noch Koffer weg )

Trotz der ganzen Umstände war es eine tierische Zeit!

Aber nicht nur das, denn ich habe auch unseren KING des POP-Schlagers getroffen.

Michael Wendler hatte nämlich im Yacht Club Cape Coral sein erstes USA Konzert gegeben, welches komplett ausverkauft war.

Anschließend haben wir den Abend gemeinsam mit seinem Techniker Daniel, Die Chicas und natürlich auch mit dem sensationellen Songwriter, Sänger und Mann mit großem Herzen “ Tom Marquardt“ ausklingen lassen!

 

Danke für diese sehr prägende und unfassbar tolle Zeit!