Release der Single: AMORE FINITO!

offizielles Cover zur Single Amore Finito

CONNOR MEISTER veröffentlicht jetzt seine erste Single! – Endlich, frischer Wind im Pop-Schlager –

Auch wenn viele die Existenz Bielefelds leugnen, so kommen nicht nur Dr. Oetker und Linola aus Bielefeld, sondern auch unser CONNOR MEISTER! Und er legt los. Einige konnten ihn schon live erleben beim Altstädter Hüttenzauber, einigen Oktoberfesten in der Region. Doch nun legt Connor erst richtig los und so kommt Connor, der Verfechter des Pop-Schlagers auf alle Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Mit im Gepäck seine brandneue Hit-Single:

AMORE FINITO!

Monatelange Arbeit steckt in dem Song, der die Musik aus Bielefeld auf der Landkarte Deutschlands auftauchen lassen wird. Ein Song voller Energie, guter Laune und allem was man braucht, um mal richtig abzutanzen!

AMORE FINITO! ist kein melancholischer Schmachtfetzen, sondern Power pur!

Worum geht es denn bei dem Song?

Klar, das Lied dreht sich um das, was uns allen schon mal passiert ist. Manchmal passt es eben einfach nicht, und Beziehungen gehen auseinander…aber aufgeben ist keine Option, es geht immer weiter!

JETZT VORBESTELLEN!

Ab SOFORT kann der Song vorbestellt werden, bei Amazon, Google Play, iTunes… eben überall! Denn wir wissen es alle: Wenn Bielefelder etwas in die Hand nehmen, dann wird der Pudding zu Muskeln! Der offizielle Veröffentlichungstermin ist der 16.12.2016.

Amore Finito!