Guten Rutsch ins neue Jahr

Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte mich jetzt nochmal aus tiefster Seele bei allen bedanken die im Jahr 2018 hinter mir standen.

Angefangen bei meinem Team der MH-Eventagentur, meinem Produzenten, meinen Tourbegleitern, allen DJs die meine Songs spielen und natürlich auch meinen Fans! Ohne euch macht alles nur Halb so viel Spaß und es ist der Wahnsinn das ihr bei fast allen Auftritten dabei seid. Chapo!!!

Einen großen Dank möchte ich aber einem sehr guten Freund von mir aussprechen, den ihr alle kennt. Er hat mir in diesem Jahr verdammt viel ermöglicht. Nicht nur das er mich zu dem Support Act seiner Konzert-Tour machte, sonder das er als Freund mit Rat und Tat zur seite stand.

Danke Michael Wendler


Leute, eines muss ich noch los werden!!
Tierisches DANKESCHÖN geht an meinen Buddy Steven Murphy, der auch 2019 wieder mit am Start ist! DU BIST DER BESTE!!!

Nun aber was ich Euch fürs neue Jahr wünsche:


Nehmt Euch Zeit zum Träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.
Nehmt Euch Zeit zum Nachdenken,
das ist die Quelle der Klarheit.
Nehmt Euch Zeit zum Lachen,
das ist die Musik der Seele.
Nehmt Euch Zeit zum Leben,
das ist der Reichtum des Lebens.
Nehmt Euch Zeit zum Freundlichsein,
das ist das Tor zum Glück.

In diesem Sinne, guten Rutsch und happy new year