Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mit Weihnachten wird das Jahresende eingeläutet, auch für mich die Zeit das Jahr Revue passieren zu lassen.

Und auch die Zeit, die ich mit meiner Familie verbringe um zu entspannen und wieder Kraft für das neue Jahr zu tanken.

In den letzten Wochen ist viel passiert: Meine erste Single wurde veröffentlicht, ich durfte Inverviews für Zeitungen und Radios geben und auch noch kurzfristige Auftritte auf Weihnachtsmärkten absolvieren

Ich bin schon gespannt, was das neue Jahr für mich bereit hält. Einiges wissen wir ja schon, so werde ich weiter an meinem Album arbeiten, das ihr Mitte des Jahres erwerben könnt, es wird im Januar einen Auftritt in Bielefeld (Après Ski Party im Stellwerk) geben. Weitere sind in Planung. Und vieles mehr wird folgen.

Kommt immer wieder hier auf meine Webseite! Alles Wichtige wird hier im Blog veröffentlicht.

Und für all die, die noch ein Last-Minute-Geschenk benötigen: In den Musik-Stores könnt Ihr meine Single „Amore Finito“ auch ganz einfach an Eure liebsten verschenken.

Hier die wichtigstens Stores: iTunes, GooglePlay oder Amazon.

Und nun wünsche ich Euch und Euren Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017.

Wir sehen uns dann, spätestens am 21. Januar 2017 im Stellwerk in Brake.

Euer Connor