Friday Night + Connor Meister Release Party
13. April 2018
Bielefeld
Rockcafe Bielefeld

Liebe Freunde!
Am Freitag, den 13. ist es soweit: Was wir vor einiger Zeit schon angekündigt hatten, bewahrheitet sich nun.
Am 13.4. diesen Jahres wird sich nämlich alles schlechte dieser Zeit zusammen tun:
Markus Prange und Niklas Meyer arbeiten hinter dem Tresen und zeitgleich wird es eine Friday-Night Party geben!

Diese dreht sich um die Release-Veranstaltung unseres Local-Schlagerhelden Connor Meister!

Er wird es sich nicht nehmen lassen, seine neue Single „Liebesvisionen“ persönlich und live bei uns vorzustellen, sowie weitere Ohrwürmer zum Besten zu geben! Zudem wird auch sein erstes professionell gedrehtes Video an die Wand geworfen werden! (absolute Weeeeeltpremmiere!!!)
Abgerundet wird der Abend mit einem Party-Hitmix von unserem legendären DJ Steven Murphy.
Was normalerweise untersagt ist, ist an diesem Tag strengstens erlaubt: Belagert Steven und wünscht euch
jegliche Volksmusik bis Punkrock!

Zusammengefasst: Es wird an diesem Abend keine urige, rockig asoziale Stimmung geben, wie ihr es gewohnt seid, sondern eine locker, lustige, feuchtfröhlich asoziale! 😉

Wir freuen uns als Saufkneipe einen weiteren Schritt mit Euch in die Zukunft gehen zu können und
und freuen uns schon höchst erwartungsvoll auf den 13.!!