DJ Festival der Musikgeschichte
30. März 2019
Paderborn

HR-EVENTS präsentiert das…
+++ 2. DJ Festival der Musikgeschichte +++

Erstmalig treffen sich in Paderborn 20 DJs in 16 Locations! Hier sollte tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. HR-Events hat es geschafft, 20 überregional bekannte Disc-Jockeys für sich zu gewinnen, um am 30.03.2019 in Paderborn eine Party der Superlative zu starten. Egal ob Rock, Pop, Schlager, 90s oder Millenium Hits. Für Reggae & Dancehall, Funk, Soul, Hip-Hop oder feinste Latino-Grooves ist bestens gesorgt. Die Auswahl ist riesig! Im gesamten Stadtkern feiern wir mit unseren DJs. Ladet Eure Freunde und Bekannte ein, sagt es weiter und feiert mit uns eine Nacht lang das „2. Festival der Musikgeschichte“.

LIVE ACT am Abend ist Connor Meister im Auld Triangle, Königseck und Final mit Autogrammstunde im Susi´s unverschämt.

Ab SOFORT sind die Festival-Bändchen erhältlich.
Die offiziellen VVK-Stellen findet Ihr HIER:

– SR Südring Center, Pohlweg 110
– PaderBowling, Liborigalerie, Kamp 30-32
– Paderborner Ticket-Center, Marienplatz 2
– Westfälisches Volksblatt, Rosenstraße 16
– KonTicket im LOOM, Bielefeld

Weitere Infos folgen auch bald HIER auf unserer offiziellen Internetseite