Ein Cover??? EGAL!!!

1 Wort, 4 Buchstaben, DER HIT 2020!!

Wer kann EGAL noch „normal aussprechen“ seit diesem Frühjahr !?

Niemand ist an dem Titel von Michael Wendler vorbeigekommen…

Ich habe mich erneut bei ERIC SYLAAR ins Studio begeben und diesem Song nun meinen eigenen Stempel aufgedrückt.

Daraus sind direkt 3 Versionen des Titels entstanden. Der SYLAAR Party Mix, der SYLAAR DJ Mix und natürlich die Standard Fox-Version zum ordentlichen schwofen.

Jede für sich mit absoluter Stimmungs- und Partygarantie.

Übrigens hat der König des Pop-Schlagers MICHAEL WENDLER, DEM MEISTER nach der Hörprobe direkt begeistert grünes Licht für die Veröffentlichung gegeben.

Und hier ist er nun für Euch, bald dann auch wieder LIVE:

EGAL im CONNOR MEISTER- STYLE

#credits … <<<

Interpret: Connor Meister
Text: Michael Wendler
Musik: Michael Wendler
Produktion: Eric Sylaar
Lable: Fiesta Records