Der König ist zurück!

Nach 7 Monaten ist er wieder zurück!
Das wurde aber auch Zeit, denn die Fans wollten nicht mehr warten.

3.500 Fans waren gestern in der Turbinenhalle Oberhausen, welche man auch „das Wohnzimmer“ vom Wendler nennt.
Wieder als Support mit am Start, meine Wenigkeit. Ich muss sagen, die Wendler Fans haben sich auch an mich gewöhnt und dazu kommt ganz klar, DAS SIND ECHT DANKBARE FANS!!!!!!

Gleich beim Ersten Song von mir, war die Stimmung schon auf 100 % und das hielt bis zum bitteren Ende des Letzten Songs von Michael an.

Einfach nur Whansinn.

Wer es verpasst hat, kann sich aber jetzt schon Tickets für den 28.September sichern. Es lohnt sich wirklich dabei zu sein.

 

Wie immer mit dabei und niemals weg zu denken, mein Buddy Steven Murphy
Egal wie andere sind, wir bleiben „authentisch“!

*-Connor Meister-*