Danke für das Jahr 2019

Mein Team der MH Eventagentur • CreativePicture im Emsland:

Michael Holzäpfel, Steven Murphy und ich, möchten uns jetzt nochmal abschließend im alten Jahr recht herzlich bedanken!!

Der Dank geht an alle Fans, für eure Treue!
An alle Veranstalter, für die Bookings in 2019 und euer Vertrauen!

An alle DJs und euren starken Einsatz!

Danke auch an Andreas Rosmiarek und sein Team der Plattenfirma Fiesta Records für die Unterstützung in diesem Jahr und das Vertrauen was mir entgegengebracht wurde, um einen kleinen Teil zum diesjährigen Erfolg beizutragen!

Danke an den Megapark Mallorca, der mir einen weiteren Traum erfüllt hat den ich seit 18 Jahren in mir trage! Denn genau 18 Jahre ist es her, dass ich diese Location das erste Mal betreten habe und sofort „in love“ war!
Vielleicht steht der Connor ja auch 2020 nochmal auf der Bühne für die #unitedpartypeople ?!

Ich bin sehr gespannt was das Jahr 2020 bringen wird und welche Überraschungen uns noch so erwarten

Auf jeden Fall kann ich euch versprechen:
ES WIRD NICHT LANGWEILIG MIT UNS, soviel steht fest.

Herzlichen Dank geht auch an meine musikalische Abteilung:
Bianca Blade, Tom Marquardt, Jack Price, Eric Sylaar.

Einem möchte ich vor allem noch danken!
Er unterstützt mich seit 3 Jahren bei dem was ich tue und für mich ist es keineswegs selbstverständlich!
Es ist ein Privileg für mich, ein Teil seiner Show zu sein.

Danke Michael Wendler für deinen Support, dein Vertrauen und für die Freundschaft!

Nun wünsche ich euch allen einen geilen Rutsch ins neue Jahr, kommt gesund und munter rein und bleibt alle so, wie ihr seid, denn so seid ihr am besten!!!

Euer Connor