Branchen Treff & Fanfest der DJ- Hitparade

Ich möchte mich jetzt und an dieser Stelle ganz herzlich für 2 grandiose Tage bedanken!

Auch hier nochmal ein großes Lob an Uwe Hübner und sein Team von Die dj-hitparade für so ein fantastisches Event.
Ich freue mich jetzt schon auf 2020 und bin gespannt was uns dann für Überraschungen erwarten.

Vielen Dank auch an Andreas Rosmiarek und sein Team von Fiesta Records für das Vertrauen und besonders für den Einsatz vor und während des Events.

Ein besonderes DANKESCHÖN, möchte ich an alle DJs aussprechen, die so zahlreich erschienen sind sowie für viele grandiose Feedback-Gespräche! Danke für eure ständigen Votings mit denen ihr auch meine Musik verbreitet, bekannt macht und passieren lasst!

Last but not least, gibt es noch ein FETTES DANKESCHÖN speziell an meine Fans!

Ihr seid der Wahnsinn!!!! Überall folgt ihr mir hin und unterstützt mich wo ihr nur könnt. Wie ihr wisst, ist es für mich keine Selbstverständlichkeit!

L.O.V.E!!!!! ❤️

Grüße auch von Steven Murphy ✌️☺️
Es hat uns viel Spass gemacht.