Hier ist sie!!!!!

Die neue Single „Amore Finito 2k18“

Ab dem 24.08.18 in allen bekannten Download-Portalen erhältlich!

Ich freue mich sehr über die Neuauflage, bedanke mich jetzt schon bei allen für diesen Hammer-Support und natürlich auch beim Team für diese geile Zusammenarbeit!

Wir haben immer eine super Zeit zusammen und auch nur so funktioniert es, dass die Motivation die Müdigkeit übertrifft!!!!!

Die Single geht raus über Fiesta Records und auch an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken!

Danke an meinen Produzenten Jack Price für die Zusammenarbeit bei der Neuauflage!

Aber der größte Dank geht an Euch!

Meine Fans und Freunde die meine Musik hören, kaufen und mich immer wieder supporten!

Danke auch an alle DJs für das Spielen meiner Songs! Ihr macht einen Hammer Job da draußen!
Die Bemusterung geht in den nächsten Tagen los!
Hierzu gebe ich aber nochmal Infos!