Connor Meister ist nun seit 2016 erfolgreich und wachsend in der Schlager Branche unterwegs und auch nicht mehr weg zu denken!
Die Bühne ist sein zuhause und das spüren auch nicht nur die Fans, sondern auch die Veranstalter und ebenfalls die großen Acts der Branche.
Seit mehreren Jahren ist Connor gebuchter Support Act der Konzerte von Michael Wendler.
Auch der MegaPark Mallorca ist vor Connor nicht mehr sicher. Das hat auch einen Grund.
Wenn Connor die Bühne betritt ist er nicht nur präsent, sondern bringt eine ganze Ladung Charisma mit.

Sein Album „Authentisch“ welches im April 2019 veröffentlicht wurde und Lieder wie zb. „Liebesvisionen, Nicht noch einmal oder auch Alles erlaubt“ , erobern die offiziellen Airplay Charts und die playlisten der DJs.

Connor Meister ist garantiert keine Cover Maschine und Playback Sänger.
Bei ihm bekommt das Publikum was für ihr Geld geboten.
Live Gesang und 100% Entertainment ist GARANTIERT!

Allein durch seine Optik, fällt Connor sofort auf und bleibt im Gespräch. Das steigert natürlich auch die Neugierde des Publikums. Kein Wunder, denn Connor Meister ist der einzige seiner Art im Pop-Schlager.
Seit nun gut 20 Jahren steht Connor Meister mit Live Performance  und experience auf den Bühnen der Welt.
Denn auch in seiner zweiten Heimat England, spielte der Vollblut Musiker mit Live Bands viele Auftritte.
Definitiv ein Künstler für den Internationalen Raum.

(Woher der Name „Connor“ kommt? Von Könner, denn er ist definitiv ein Meister in seinem Handwerk.)

Die Nähe zu den Fans ist ein „must“ für Connor und darum nimmt er sich auch immer viel Zeit für sie.
Kein Wunder das sein offizieller Fan-Club über 400 Mitglieder auf weißt und dementsprechend
viele Ihm auch auf all seinen Gigs folgen!